pb sports coaching

Wildeggerstrasse 5 / CH-5702 Niederlenz AG / Tel: 079 580 10 70 / pbsportscoaching(at)bluewin.ch

Logo pb m Oval u Slogan cmyk vect 2

Sponsoring


Das pb sports Team ist ein junges Team, welches sich immer noch im Aufbau befindet.  


Nichts so trotz haben wir bereits erfolgreiche Athleten im Team. Sei es Trail-Läufer/innen sowie Läufer/innen und Triathleten/innen. Welche an nationalen und internationalen Wettkämpfen teilnehmen.  


So sind wir weiterhin am suchen von Sponsoren, Gönnern und Freunden des pb sports Team's. Wir würden uns sehr freuen über weitere  "Ausdauerfreunde" welche das Team finanziell unterstützen möchten und wollen.  


Weitere Infos: pb sports coaching, Peter Bättig, Wildeggerstrasse 5,

5702 Niederlenz, 079 580 20 70,  pbsportscoaching@bluewin.ch


_________________________________________________________

paro®swiss – Zahnpflege auf höchstem Niveau


Dafür steht die Schweizer Tranditionsmarke paro®swiss seit 1969. Mit unseren Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir alle paro®swiss Produkte am

Standort in Kilchberg bei Zürich und vertreiben diese weltweit.


In der Schweiz sind die paro®swiss Produkte in service-orientierten Apotheken und Drogerien sowie ein Teilsortiment auch im Coop City und Coop Megastore erhältlich.


Bequem und rund um die Uhr profitieren Sie vom gesamten Sortiment unter: www.paroswiss.ch

_________________________________________________________________

Logo paro with swiss

© pb sports coaching