pb sports coaching

Wildeggerstrasse 5 / CH-5702 Niederlenz AG / Tel: 079 580 10 70 / pbsportscoaching(at)bluewin.ch

Logo pb m Oval u Slogan cmyk vect 2
pb_aktuell2kl

Neues Jahr — Neues bei pb sports


Das Jahr 2023 steht für pb sports für Veränderungen. Seit dem 20.03.2023 ist nun der pb sports Laden geschlossen und ich habe nun angefangen mit dem Sport Coaching. Mit grosser Innovation, grosse Freude, Leidenschaft und Herzblut für das Coaching von Athleten sowie das pb sports Team, um wieder einen grossen Schritt in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen. Auch hat die pb sports coaching viele interessante Highlights Begegnungen und erstklassige Anlässe im Programm, welche für mich persönlich und auch die pb sports Athleten sehr spannend werden.


pb sports freut sich wieder auf die tollen Erlebnisse und Erfahrungen, die wir bestimmt machen dürfen! Ich freue mich auf neue spannende Eindrücke in den nächsten Jahren.


sportliche Grüsse

Peter Bättig

© pb sports coaching